Sie befinden sich bei: Start » News & Presse

News & Presse

1 | 2 | 3  
 
03.12.2021
Inbetriebnahme des Glasfasernetzes Markt Schnaittach
Am 3. Dezember 2021 wurde das Glasfasernetz Schnaittach offiziell in Betrieb genommen. Nach dem Vertragsschluss im Januar 2020 konnte der Breitbandausbau in der Marktgemeinde in knapp 2-jähriger Bauzeit erfolgreich abgeschlossen werden.

24.11.2021
Inbetriebnahme des Point-of-Presence
Im April 2021 wurde das Herzstück der Anlage, der sogenannte Point-of-Presence (PoP), angeliefert. Nach aufwändigen Installationsarbeiten konnte nun der Hauptverteiler für das Netz in Betrieb genommen werden.

25.10.2021
Inbetriebnahme des Breitbandnetzes Röthenbach
Die Bauarbeiten sind erfolgreich beendet und das Glasfasernetz konnte am 25. Oktober 2021 offiziell in Betrieb genommen werden.

22.10.2021
Bisping & Bisping auf der KOMMUNALE 2021 in Nürnberg
Die KOMMUNALE 2021 liegt nun hinter uns und wir freuen uns sehr, ein durchweg positives Resümee ziehen zu können. Über 3.200 kommunale Entscheider waren vor Ort, um sich an beiden Tagen bei 330 Ausstellern über Neuheiten und Trends rund um den Kommunal

15.10.2021
Bisping & Bisping auf dem 8. BreitbandForum in Gunzenhausen vertreten
Wir sagen DANKE an alle Besucher aus Kommunalpolitik, kommunalen Verwaltungen, Behörden und Ministerien für die guten Gespräche zum Thema Digitalisierung und Breitbandausbau.

1 | 2 | 3